Château de la Genestière

Der Weg von Genestière zu 1a-wein-online war mit dem Erwerb des Château durch den Propriétaire der Dne de la Vallongue vorgezeichnet. War die Übernahme von Vallongue vor gut 10 Jahren damals noch von Zweifeln begleitet, überzeugten die Weingüter von Christian Latouche nachhaltig indem nicht nur der der bisherige Stil gewahrt, sondern auch weitere Verbesserungen erreicht wurde/n. Die Weine begeistern seitdem nicht nur Liebhaber von Wein aus dem Midi und rufen gar Anerkennung aus der regionalen Szene von Kollegen bis zur Gastronomie hervor.

Mit dem AOP Tavel Cuvée Château ist jetzt ein erster Wein des Hauses von der Rhône erhältlich, der mit seiner für einen Rosé spürbaren Substanz und seinem vergleichsweise großen Reifepotenzial eine markante Ergänzung im Angbot der gegenwärtig boomenden Rosés darstellt.

2019  AOP Tavel Cuvée Château

2019
AOP Tavel Cuvée Château

0.75 Liter - 12.20 EUR
(16.27 €/l)

Details...


1a-Wein-Online.de
Inh. Uwe Brauchle
Hofstrasse 5
31171 Nordstemmen

Telefon (0 50 69) 804 661
Telefax (0 50 69) 804 662
E-Mail: info@1a-wein-online.de

Liefer- und Versandkosten
Datenschutzerklärung
Impressum

bezahlen mit PayPal

Lieferung mit DHL