Archivöffnung Bordeaux 2000

Aufgrund wachsender Resonanz wird das Kapitel Archivöffnung weitergeführt, zumindest solange noch Schätze gehoben werden können. Nachdem die dritte Ausgabe ausschließlich dem Château Soutard in Saint Émilion gewidmet wurde, bleiben wir in Bordeaux und erinnern uns an das gefeierte Millésime 2000.

Mit einer ganzen Reihe von einzelnen Flaschen verschiedener Weingüter gibt es für Weinliebhaber womöglich eine letzte Gelegenheit die Erinnerung an damals noch einmal aufleben zu lassen. Gleichzeitig kann die Aktion als Referenz für die Expertise von 1a-wein-online über den eigenen (Wein)Horizont hinaus gesehen werden, die gar bis zu den prestigeträchtigsten Adressen, welche die Weinwelt zu bieten hat, reicht.

<< Zur vorigen Seite


1a-Wein-Online.de
Inh. Uwe Brauchle
Hofstrasse 5
31171 Nordstemmen

Telefon (0 50 69) 804 661
Telefax (0 50 69) 804 662
E-Mail: info@1a-wein-online.de

Liefer- und Versandkosten
Datenschutzerklärung
Impressum

bezahlen mit PayPal

Lieferung mit DHL