Besuch Prowein

In Düsseldorf wurde die 25. Ausgabe der weltgrößten Weinmesse abgehalten. Auch für 1a-wein-online mittlerweile eine konvenable Angelegenheit, präsentieren sich dort zunehmend auch kleine Weingüter, bisweilen aus dem entferntesten Winkel der Welt. Selbstredend liegt für 1a-wein-online der Focus auf den drei Weinländern Deutschland, Frankreich und Argentinien mit der Gelegenheit in sehr kurzer Zeit sein eigenes Portfolio am Markt zu spiegeln und auch die eine oder andere Entdeckung zu machen.

Trotz oder besser gerade wegen der Größe der Veranstaltung tun sich immer wieder Nischen auf und vermittelt die Bedeutung spezialisierter Akteure wie 1a-wein-online, um Ihnen als Liebhaber und Konsument eine erfrischende andere (Vor)Auswahl an Weinen zu treffen und anzubieten, die möglichst jeden Kauf zum Erlebnis werden lässt.

<< Zur vorigen Seite


1a-Wein-Online.de
Inh. Uwe Brauchle
Hofstrasse 5
31171 Nordstemmen

Telefon (0 50 69) 804 661
Telefax (0 50 69) 804 662
E-Mail: info@1a-wein-online.de

Liefer- und Versandkosten
Datenschutzerklärung
Impressum

bezahlen mit PayPal

Lieferung mit DHL