Cavagnaro wieder da !

Freuen Sie sich mit uns ! – der Cavagnaro Malbec ist aus Argentinien angelandet. Klein, fein und exklusiv geht die langjährige Zusammenarbeit mit dem seit 1889 bestehenden Weingut Cavagnaro erfolgreich weiter, was nicht nur Liebhaber dieses Weines begeistern wird. Im aktuellen Jahrgang findet sich auch der ganz spezielle Reiz eines sehr kleinen Weingutes wieder, zeigt der 2016er auch neue oder für einen Malbec ungeahnte Nuancen. Die Aussage, dass es bisher kaum einen puristischeren Cavagnaro oder gar Malbec gab, ist sicherlich nicht übertrieben. Aber folgen wir Julians Hinweis auf dem rückseitigen Etikett der Flasche, wo er der Urteilskraft des Genießers vertraut.

<< Zur vorigen Seite


1a-Wein-Online.de
Inh. Uwe Brauchle
Hofstrasse 5
31171 Nordstemmen

Telefon (0 50 69) 804 661
Telefax (0 50 69) 804 662
E-Mail: info@1a-wein-online.de

Liefer- und Versandkosten
Datenschutzerklärung
Impressum

bezahlen mit PayPal

Lieferung mit DHL