Der erste Grauburgunder, erste große Lage

Ab sofort teilt der außergewöhnliche Auxerrois des Weinguts Wöhrle aus Lahr mit Riesling und Grauburgunder aus gleichem Haus sein Alleinstellungsmerkmal Badischer Weine auf 1a-wein-online.

Haben uns die Weine vom Weingut Wöhrle immer schon durchweg zugesagt, überzeugte der Grauburgunder als großes Gewächs bei der letzten Verkostung so nachhaltig, dass dieser als erster seiner Rebsorte den Weg in unseren Shop fand. Nicht nur für Liebhaber von Grauburgundern oder Großen Lagen ein Muss für Keller, Glas und Gaumen !

Der Riesling des Weinguts ergänzt als Ortswein das Angebot aus den Anbaugebieten Mosel, Württemberg sowie dem Elsass um die badische Variante und zeigt die Vielschichtigkeit dieser klassischen Rebsorte.

<< Zur vorigen Seite


1a-Wein-Online.de
Inh. Uwe Brauchle
Hofstrasse 5
31171 Nordstemmen

Telefon (0 50 69) 804 661
Telefax (0 50 69) 804 662
E-Mail: info@1a-wein-online.de

Liefer- und Versandkosten
Datenschutzerklärung
Impressum

bezahlen mit PayPal

Lieferung mit DHL