Sommerloch ?...

…muss nicht sein! Auch wenn das alljährliche Medienphänomen auch in diesem Sommer wieder real wirkt. So bieten sich Möglichkeiten anderes zu tun und neues zu entdecken, gerade was vielen ihre Lieblingsaktivität Reisen angeht. Nicht nur als Weinliebhaber legen wir einen Besuch der deutschen Weinanbaugebiete nahe, welche neben Wein mit wunderschönen Landschaften und herzlicher Lebensart begeistern. Die zumeist im Südwesten von Deutschland gelegenen Regionen vermitteln gar mediterranen Esprit…

…apropos, sollte doch Sehnsucht nach Ferne bestehen, so kann diese auch zu Hause wenigstens durch kulinarische Reisen gestillt werden. Für das sommerliche Tête-à-Tête von leichter Küche bis BBQ bietet 1a-wein-online den passenden Accord, von provençalen Parfums bis alpiner Frische, von herrschaftlicher Eleganz bis grenzenloser Wucht und darüber hinaus.

Dazu mit den beiden IGP Alpilles ’Romance‘ der Dne Vallongue zwei namentliche Empfehlungen. Während der traditionelle Rosé wie selbstverständlich sein Urlaubsversprechen auf überzeugende Weise einlöst, überrascht der aus Merlot gekelterte Rouge mit einer Vielfältigkeit zu diversen Gerichten sowie als Solowein und versteht sich sehr gut auf sommerliche Wärme.

Den Sommer feiern, wo auch immer, einfach herrlich !...

<< Zur vorigen Seite


1a-Wein-Online.de
Inh. Uwe Brauchle
Hofstrasse 5
31171 Nordstemmen

Telefon (0 50 69) 804 661
Telefax (0 50 69) 804 662
E-Mail: info@1a-wein-online.de

Liefer- und Versandkosten
Datenschutzerklärung
Impressum

bezahlen mit PayPal

Lieferung mit DHL