Exklusiver Midi mit Châteauneuf-du-Pape und Fitou

Endlich bereichert ein Châteauneuf-du-Pape das Angebot von 1a-wein-online! Bisher mit dem herausragenden Côtes du Rhône vertreten, gelingt der großartigen Dne de Beaurenard mit dem 2017er CdP ein nahezu perfekter Wurf. Im Vergleich zu anderen Weinen der Appellation immer schon elegant, gar filigran, verbindet er diese Eigenschaften im gegebenen Jahrgang mit der bekannten Wucht der Appellation in brillanter Ausgewogenheit. Berechtigte große Erwartungen an einen CdP löst er souverän ein.

Ohne Bekanntheitsgrad oder Renommee des CdP, aber nicht weniger exklusiv ist der zweite Neuzugang aus dem Midi. Der erste Fitou und ein Rosé IGP Aude erweitern das Angebot aus dem Languedoc. Die Weine der Dne Les Mille Vignes überzeugen mit puristischem Ansatz bei sehr niedrigen Erträgen. Seit den Anfängen mit 1000 Reben erlangte das Weingut durch Erfolge in der Pariser Gastronomie eine beachtliche Reputation. In Deutschland bisher in nur einem einzigen Restaurant erhältlich, sollte sich der Erfolg ebenso einstellen.

<< Zur vorigen Seite


1a-Wein-Online.de
Inh. Uwe Brauchle
Hofstrasse 5
31171 Nordstemmen

Telefon (01 60) 90 80 46 61
Telefax (0 50 69) 804 662
E-Mail: info@1a-wein-online.de

Liefer- und Versandkosten
Datenschutzerklärung
Impressum

bezahlen mit PayPal

Lieferung mit DHL