Vor Ort in Argentinien

Recht spontan ging es nach zwei Jahren wieder nach Argentinien. Seit der letzten Reise hatten sich die Kontakte erweitert und intensiviert und so war die Agenda mit dem Besuch von einem Duzend Weingütern und -machern in 5 Tagen sehr ambitioniert. Ein Schwerpunkt lag im Valle de Uco mit zahlreichen Erstbesuchen, aber auch langjährige Beziehungen wurden weiter gepflegt. Zudem führte uns ein Ausflug zu einer Finca im noch jungen Anbaugebiet Pedernal in die an Mendoza angrenzende Provinz San Juan. Ausflug ist dabei wörtlich zu nehmen fuhren wir mit dem Önologen der Bodega samt Proviant auf über 1500 m Höhe in die entlegenen Vorkordilleren.

Viel Aufwand, aber nur auf diesem Weg ist ein erfrischend anderes Angebot für Sie als Kunden erreichbar. Nicht die Menge zählt, vielmehr das Besondere ! – daraus leitet 1a-wein den Anspruch Ihre Nr. 1 für Argentinien zu sein ab. Nun arbeiten wir daran im kommenden Jahr neue, in Deutschland noch unbekannte Bodegas und Fincas präsentieren zu können. Bis dahin verkürzen ganz exklusiv der bereits angelandete Cavagnaro sowie eine weitere kleine Menge von Carmelo Patti das Warten.

<< Zur vorigen Seite


1a-Wein-Online.de
Inh. Uwe Brauchle
Hofstrasse 5
31171 Nordstemmen

Telefon (0 50 69) 804 661
Telefax (0 50 69) 804 662
E-Mail: info@1a-wein-online.de

Liefer- und Versandkosten
Datenschutzerklärung
Impressum

bezahlen mit PayPal

Lieferung mit DHL